Auftritt bei der Serenade unter der Linde in Leinach am 21. Juli

Am 21. Juli war der MGV beim Gesangverein "Gemütlichkeit" in Leinach eingeladen. An einem lauen Sommerabend gaben wir unter Chorleiter Rudolf Wurm in zwei Auftritten jeweils drei Stücke zum Besten. Insbesondere die "Golden Western Songs" wurden mit großer Begeisterung aufgenommen. Im zweiten Teil zeigte der Chor sein neues Gesicht mit Carl Orffs "Odi et Amo", bei dem der Chor so richtig laut werden durfte, sowie beim abschließenden "Yesterday" (Paul McCartney/ John Lennon).

Man darf schon auf den eigenen bunten musikalischen Abend gespannt sein, den der Chor am 20. Oktober im kath. Pfarrheim in Zell ausrichten wird.

Voller Einsatz!

Die Goldenen Westernsongs wurden von Chorleiter Rudolf Wurm flott auf dem Piano begleitet.

1. Vorsitzender der "Gemütlichkeit" Hubert Grauer bedankt sich..

Herzlichen Dank an Gerhard Geins vom Fotoclub Leinach für die Fotos.